Schamanische
Heilarbeit

Schamanismus ist das älteste Heilsystem das der Menschheit bekannt ist.
Schamanismus ist keine Religion und keine Organisation, Schamanismus ist eine Lebensweise, Weltanschauung sowie gelebte Spiritualität.

Schamanen sind verbunden mit der Natur und dienen ihr. Sie arbeiten mit Respekt und Wertschätzung und nutzen dabei die Heilkräfte der Natur, die Kraft der Elemente und den Energien von Pflanzen, Tieren und Steinen.

Ziel der schamanischen Arbeit ist das Gleichgewicht der Energien und die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele, was für mich die Tristele darstellt, herzustellen.

Energien werden war genommen und gelenkt um Selbstheilungskräfte zu stärken, Störende Energien aufzuspüren, Familienverstrickungen zu erkennen und zu lösen, Häuser, Wohnungen und Ort zu reinigen und beleben und noch vieles mehr.

Die Arbeit mit Ritualen, Gebeten, Krafttieren, Meditation, Trance, Räuchern gehört genauso dazu wie Trommel, Rassel und Vogelfeder

Schamanische Hypnose
Energiearbeit
Schamanische Reisen
Seelenrückholung
Blockaden auflösen
Rituale
Schamanische Trauerbegleitung
Schamanische Hochzeiten
Schamanische Taufe/Namensgebung

Terminvereinbarung